Verkehrseinschränkungen zum RB-Spiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag (27.08.2017) kommt es zum RB-Spiel wieder zu einigen Verkehrseinschränkungen. Neben dem üblichen „Sperrkreis“ wird es zur Entspannung der Situation an der Leibnizstraße/Hinrichsenstraße erstmals dort keine Ausfahrtsmöglichkeit mehr geben. Die Einfahrt erfolgt somit nicht mehr geregelt per Allgemeinverfügung/ Verkehrsschild (Unterhänger … frei), sondern durch Kontrolle des Einfahrtanliegens. Die Einfahrt ist also grundsätzlich gesperrt, Bewohner, Lieferverkehr, Taxen werden aber eingelassen.

In der pdf-Datei gibt es die Informationen zu Sperrungen und Abreisemöglichkeiten durch die Stadt Leipzig.

Author: Maria Geißler

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.