Diskussion um das Warten auf die Umsetzung des Bewohnerparkens in der LVZ

In der LVZ vom 15.09.2017 diskutiert Evelyn ter Vehn die Situation zum Bewohnerparken im Waldstraßenviertel.

Auszug aus der LVZ vom 15.09.2017, Quelle des Fotos: A. Kempner

Auszug aus der LVZ vom 15.09.2017, Quelle des Fotos: A. Kempner

Author: Maria Geißler

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Leider konnte ich der Diskussion mit Frau ter Vehn nicht beiwohnen, sonst hätte ich angemerkt, dass der Sperrkreis überhaupt nicht funktioniert, besonders mittwochs, wenn die Championsleaguespiele im RB-Staion stattfinden. Etliche Fahrzeuge der Stadionbesucher werden noch vor der Absperrung im Viertel abgestellt, sodass die Absperrungen gar nicht mehr greifen und die Anwohner keine freien Parkplatze mehr finden.
    Vielleicht könnte man ein Unterschriften-Petition starten?

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.