Island, alias SG Olympia gewinnt die Mini-WM!

Island, alias SG Olympia gewinnt die Mini-WM!

32 Mannschaften sind heute im Stadion angetreten um in 80 Spielen die „Sportbuzzer Mini-WM“ unter sich auszumachen. Gewonnen hat sensationell die Mannschaft der SG Olympia, die als „Island“ angetreten war. Motto: Die Macht aus dem Rosental.
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Fußballer – ganz starke Leistung!!!
Den Weg zum Erfolg kann man hier noch einmal nachlesen: http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-liveblog-kleine-kicker-ganz-gross-bei-der-sportbuzzer-mini-wm-in-leipzig/

Wenn bei der Fußball-WM in Russland am Ende dann doch eine andere Mannschaft ganz oben steht, hätte ich allerdings auch nichts dagegen. 🙂
Herzliche Grüße
Jörg Wildermuth

Author: Jörg Wildermuth

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.