Das neue Funkenburgfest nimmt Gestalt an

Das neue Funkenburgfest nimmt Gestalt an

Inzwischen haben wir uns bereits zweimal getroffen, um das Funkenburgfest neu aufzustellen. So viel Elan und Engagement – einfach wunderbar. Schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich so rege beteiligen!
Wir haben zwei AGs gebildet: Catering und Programm. In beiden AGs laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Mittlerweile ist das Funkenburgfest auch offiziell bei der Stadt für den 11. Juli angemeldet. Es gibt also kein zurück mehr. 🙂

Trotzdem ist noch viel zu tun. Wir treffen uns am 16. März um 17:30 Uhr in den Räumen des Bürgervereins (Hinrichsenstraße 10) und freuen uns auch immer über neue Gesichter.

Foto: Andreas Reichelt

Author: Jörg Wildermuth

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.