Bildhauer bereit neue Skulptur zu schaffen!

Bildhauer bereit neue Skulptur zu schaffen!

Inzwischen ist der Kontakt zum Erschaffer der Frauenstatue hergestellt. Reinhard Rösler ist über die Zerstörung seines Kunstwerkes genau so entsetzt wie viele andere Leipziger. Der Bildhauer war heute schon selbst am Spielplatz im Rosental und hat die traurigen Überreste begutachtet. Eines kleines Überbleibsel – ein angekohltes Holzstück – konnte er dabei sichern. Der Künstler will aber nach vorne schauen und ist bereit etwas Neues an dieser Stelle zu schaffen. Das ist GROßARTIG!
Es sind auch schon erste Spenden eingegangen – ein riesengroßes Dankeschön dafür an dieser Stelle! Ohne weitere Spender werden wir es aber wohl nicht stemmen. Wer kennt Firmen oder andere Institutionen, die uns bei der Neugestaltung unterstützen könnten?
Herzliche Grüße
Jörg Wildermuth

Author: Jörg Wildermuth

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.